Sh03s-T
Parkrocker
find dieses "allein allein" total nervig!!! das is fast so schlimm wie dieses weihnachtslied "last chrismas" von wham
Guter Vergleich ;)
find dieses "allein allein" total nervig!!! das is fast so schlimm wie dieses weihnachtslied "last chrismas" von wham
das haben doch auch schon andere geschafft wie z.B. Culcha Candela.
Von Sunrise Avenue 2007 kannte auch jeder nur "Fairtyale gone bad" und sie hatten den zweiten Slot auf der Centerstage.
Von Sunrise Avenue 2007 kannte auch jeder nur "Fairtyale gone bad" und sie hatten den zweiten Slot auf der Centerstage.
Ich glaube die werden auf der Bühne relativ allein, allein mit sich selbst sein
Ich denke mal, dass es dort gar nicht sooo leer sein wird vor der Bühne. Werden immerhin von MTV totgespielt und nur weil die Meinung hier im Forum nicht die beste ist kann man das wohl nicht verallgemeinern...Denke schon, das einige Leute sich die Band ansehen wird.
Ich denke mal, dass es dort gar nicht sooo leer sein wird vor der Bühne. Werden immerhin von MTV totgespielt und nur weil die Meinung hier im Forum nicht die beste ist kann man das wohl nicht verallgemeinern...Denke schon, das einige Leute sich die Band ansehen wird.
habe jetz schon viele Leute gefragt und keiner kann mir mehr als 2 Lieder von ihnen aus dem Stegreif aufsagen...:smt017
Ich hab nix gegen Schwule, aber wer dann auch noch so elendig schwule, depressive Musik macht, muss doch wirklich allein gelassen werden!!
Ich würde sagen alle gehn zu dem Auftritt und buhn sie dann aus....:p
Ich schätze mal dass die dann vor nem headliner Spielen, damit sie sich jeder anhören muss :smt013
Ich hab nix gegen Schwule, aber wer dann auch noch so elendig schwule, depressive Musik macht, muss doch wirklich allein gelassen werden!!
Ich schätze mal dass die dann vor nem headliner Spielen, damit sie sich jeder anhören muss :smt013
Wow, gleich mit dem zweiten Beitrag bei Niveau und Inhalt so richtig in die Vollen gegriffen. Das schafft nicht jeder. Respekt!
Wie gut, dass Toleranz hier besonders groß geschrieben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen