Du bist noch dabei. Glück gehabt ;)FUCK kann ich noch dazu stoßen ich fahr jetz doch früh genug und kann teilnehmen. alsowie siehts aus?????
wenn ihr mich lasst bring ich euch gutes herri aus hannover mit!!!
Du bist noch dabei. Glück gehabt ;)FUCK kann ich noch dazu stoßen ich fahr jetz doch früh genug und kann teilnehmen. alsowie siehts aus?????
wenn ihr mich lasst bring ich euch gutes herri aus hannover mit!!!
Max, da hast du aber ziemlich unglücklich gelost, weil der siggi und ich zusammen kommen und wohl auch das gleiche Augsburger Bier mitbringen ;)
Vielleicht möchte ja ein "Pärchen" mit uns tauschen.
Ich kann dich ja als zweiten nehmen und splashdash bekommt siggi.
Dann bekommtse zum Zelt halt noch ein Bierchen oben drauf :p
Tauscht man dieses Jahr sein Bier praktisch mit derselben Person? Letztes Jahr wars so, dass man einem was gegeben hat, aber von jemand anders was bekam :)
Ist an sich ja auch egal, lustig wirds so oder so :)
Tauscht man dieses Jahr sein Bier praktisch mit derselben Person? Letztes Jahr wars so, dass man einem was gegeben hat, aber von jemand anders was bekam :)
Ist an sich ja auch egal, lustig wirds so oder so :)
ja, das hatte ich gesehen, nitsche und ich fandens so aber beide besser. und weniger kompliziert, muss ja auch "unnüchtern" noch funktionieren
freut euch auf ein gutes wasseralfinger bier XD das beste bier bei uns in der Gegend
wer mehr will bzw. danach direkt zum pr-treffen weiterwandert nimmt sich halt - wie ich - nen entsprechenden vorrat dosen mit ;)
mich bitte auch in den neuen lostopf reinwerfen, weil ich mit chicken sowieso schon nen Tausch außerhalb ausgemacht hab...
wer mehr will bzw. danach direkt zum pr-treffen weiterwandert nimmt sich halt - wie ich - nen entsprechenden vorrat dosen mit ;)
Genau! Man braucht einen Vorrat für die 2 Meter rüber zum PR-Treffen, dass dieses Jahr an der selben Stelle stattfindet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen