So, i hab jetz beschlossen einfach mal mitzumachen, obwohl i ja gar ned auf RIP geh,...
da simmer dabei!
versuch auch diesmal wirklich mit nem bier aufzutauchen und nicht wieder mit nem cocktail :-P
Nur so nebenbei, ich bin beim Exchange auch dabei. ;)
@McGuinness
War nur 1 Liter aber der war heftig!
hat er die Kassierer CDs, dies bei Napster nicht gibt?^^
ooooohja, ich glaube schon rage hat doch alles oder? :)
So, i hab jetz beschlossen einfach mal mitzumachen, obwohl i ja gar ned auf RIP geh,...
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du dir wieder von irgendwelchen sehr schlauen Menschen am RiP-Beginn-Tag eine Karte kaufst!
Für so 30 €!
Wer von uns darf das bessere Bier mitnehmen? ;)Nur so nebenbei, ich bin beim Exchange auch dabei. ;)
Ich auch:)
Juhu!!!!
Endlich hat jemand das Ding aufgemacht.
Ich bin dabei!!
Wer von uns darf das bessere Bier mitnehmen? ;)Nur so nebenbei, ich bin beim Exchange auch dabei. ;)
Ich auch:)
Die Zeit dürfte nicht reichen, aber ich hätte noch ein paar Flaschen selbstgebrautes zu Hause stehen ;)Wer von uns darf das bessere Bier mitnehmen? ;)Ich auch:)
Wie lange dauert selbstbrauen? Mein Set steht seit Weihnachten noch unberührt vor meinem Zimmer :)
Ich würd ja mitmachen wenn ich Bier trinken würd ^^
Gibts auch sowas wie nen Wodka Bull X-Change? Also wir haben die beste Mischung am Start. garantiert gut und kopfschmerzfrei. Seit 1 1/2 Jahren im Selbstversuch getestet :-) Oh yeah so langsam kommt wirklich die Festivalstimmung bei mir auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen