Limbomessiah schrieb:nicht nur wegen der guten lage des Camps, sondern auch wegen der anscheinend sehr netten Community dieses Boards!
mfg Limbomessiah
Gut erkannt! ;)
Limbomessiah schrieb:nicht nur wegen der guten lage des Camps, sondern auch wegen der anscheinend sehr netten Community dieses Boards!
mfg Limbomessiah
folget einfach dem gelben pr banner!seb schrieb:Btw: Wäre cool, wenn wir ne Kontaktperson hätten, wenn wir nicht gleich zum Camp finden ;) Also evtl. Handy Nr. per PM an mich, wär toll ^^
dich unterzubekommen iss kein prob. wenns die jungs in deinem alter nicht schaffen sollten dich unterzubringen hab ich nen platz in meinem zelt frei.SurfingAngel schrieb:Also ich wäre auch dabei...
Nur das dumme is das ich leider kein zelt hab Hättet ihr denn noch n Plätzchen für mich frei?
Komm am Do so gegen abend...
seb schrieb:Wir werden wohl auch erst gegen 10 Uhr kommen, nicht um 8 Uhr.
Und eventuell kommen noch ein oder zwei Zelte dazu.
Btw: Wäre cool, wenn wir ne Kontaktperson hätten, wenn wir nicht gleich zum Camp finden ;) Also evtl. Handy Nr. per PM an mich, wär toll ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen