Wenn ma scho alle mal so am Vorfreun san, wollt ich einfach mal fragen, obs dieses Jahr wieder ein PR-Camp gibt, weils letztes Jahr echt subba-lustig war!
Wär heuer wieder sofort dabei!
Wär heuer wieder sofort dabei!
Wal89 schrieb:C4? dann ja! oder auf der verkehrsinsel aufm neuen geländeplan...
foxrox schrieb:können ja mal mit mlk verhandeln ob wir nen extraplatz mit extrabierzelt bekommen. oder lieber argo. da gehts dann wohl schneller :)
Wal89 schrieb:eine kleiner batzen moderatoren&admins in der mitte
gfc schrieb:Und schlussendlich hab ich den Harry als Beispiel kaum gesehen, auch wenn er kaum 10m weg von mir gecampt hat...
gfc schrieb:Vielleicht hat wer ne bessere idee für das? Oder hats dem rest so gepasst wie es war?
Aeris schrieb:Was wahrscheinlich eher zum Ziel führen würde, was aber wohl nicht umsetzbar ist wäre, einen größeren Platz in der Mitte frei zu lassen. Evtl mit Pavillon oder so. Aber dort war ja auch nicht wirklich genug Platz, das alle in die Runde gepasst hätten, oder erinnere ich mich nur nicht richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen