Ist auch kritisch sowas am fr. morgen/mittag zu veranstalten. klar ist sa/so die hölle los, aber ich denke es hätten mehr zeit gehabt(evtll. inklusive mir).
Ist auch kritisch sowas am fr. morgen/mittag zu veranstalten. klar ist sa/so die hölle los, aber ich denke es hätten mehr zeit gehabt(evtll. inklusive mir).
war aber halt die letzten jahre immer freitags...ich wär natürlich auch an nem anderen termin dabei...? aber wochenende und dann auch noch das italienerwochenende is natürlich schon harter tobak^^
werd auf alle fälle mal ein wochende unten sein und dann der münchner runde voher aufjedenfall bescheid geben :)
werd auf alle fälle mal ein wochende unten sein und dann der münchner runde voher aufjedenfall bescheid geben :)
des will ich hoffen:smt043
wie schon gesagt, samstag kannst halt echt vergessen, da musst schon so früh dran sein und des ist für leute von weiter weg fast unmöglich.
ich werd trotzdem an allen 3 Samstagen in Zelte gehn.
20. September 6.00 Uhr mit a paar Halbe vorm Zelt. Yes!
war aber halt die letzten jahre immer freitags...
des will ich hoffen:smt043
wie schon gesagt, samstag kannst halt echt vergessen, da musst schon so früh dran sein und des ist für leute von weiter weg fast unmöglich.
ich werd trotzdem an allen 3 Samstagen in Zelte gehn.
20. September 6.00 Uhr mit a paar Halbe vorm Zelt. Yes!
Sagt Bescheid wann ihr da seit vielleicht kommt ich auch mal wieder spontan
naja bis jetzt siehts ja richtig mau aus, sind´s überhaupt schon ne hand voll???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen