jetzt machts doch mal net so den riesen stress! ich denk wenn wir schaun dass wir um 9 am hbf. wegkommen, sollten wir kein problem haben noch ins hacker reinzukommen. das macht doch eh erst um halb 10 auf... und trotz feiertag denk ich nicht, dass sich die leute wie am eröffnungstag schon um 6 vor die zelte stellen. der große italieneransturm ist auch vorbei. und selbst wenn das hacker nix mehr wird, in ein kleineres zelt schaffen wirs auf jeden fall...hauptsache bier, dann kommt die stimmung von ganz allein ;)
von daher: ich würde nen treffpunkt vor 9 anpeilen, sodass wir gegen 9 ne ubahn nehmen bzw. zu fuß rüberlaufen können. firebass, du müsstest dann halt wohl nachkommen, sollte aber bei deiner ankunftszeit auch noch gehen. hoffentlich kriegen wir dich dann noch rein...aber bist ja ne einzelne person, da bin ich optimistisch :)
von daher: ich würde nen treffpunkt vor 9 anpeilen, sodass wir gegen 9 ne ubahn nehmen bzw. zu fuß rüberlaufen können. firebass, du müsstest dann halt wohl nachkommen, sollte aber bei deiner ankunftszeit auch noch gehen. hoffentlich kriegen wir dich dann noch rein...aber bist ja ne einzelne person, da bin ich optimistisch :)