Myiama
Parkrocker
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 88
- Alter
- 31
Darüber hab ich tatsächlich auch schon nachgedacht, erst recht nach der aktuellen 3. Sale-Aktion.Vielleicht gibts RiP nächstes Jahr auch wirklich nichtmehr.
Anhaltender Gegenwind von Stadt & Anwohnern, sowie ein enorm schlechter Vorverkauf könnten da schon entscheidend sein...
Und das Ganze mit einem Gefühlsbad das seines Gleichen sucht. Eine Mischung aus "Naja, hat ja so kommen müssen und geschieht ihnen auch irgendwo dann recht" und "Bitte was? Die reißen unser aller 2. Wohnzimmer ab?!".
Aber ja. Irgendwie schleicht sich der Gedanke dann doch ein, dass es eventuell bald nicht mehr stattfinden wird, zumindest nicht so, wie wir es kennen. Wobei ich auch da dem oben Geschriebenem von @LosLockos recht gebe - das würden sie doch niemals machen ohne es anzukündigen? A la "in Kürze sagen wir das Festival für die zukünftigen Jahre ab - auf ein letztes Mal!". Das würde ja auch nochmal gut Umsatz bringen, da das die Leute nochmal zum Gelände treibt.
Und anderseits kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen, egal wie unwirtschaftlich das Ganze am Ende sein könnte. Die Festivals gibt es in der Kombo seit 28 Jahren und ist durch die Tatsache an sich ja auch irgendwo ihr Aushängeschild.
Aber auch hier wieder; denke ich wieder länger darüber nach.... ist das eigentlich auch schon egal.
Viel Wortkotze & Gedanken meiner Seits, Letztendes bleibt natürlich alles reine Spekulation.
Aber Butter bei die Fische; wie lange geht der Vertrag noch zwischen der Stadt Nürnberg und DreamHouse bzw Argo? Hat das jemand von euch auf dem Schirm? Endet er nicht sogar theoretisch dieses Jahr bzw. müsste neu ausgehandelt werden?