zumal tancredi ja wieder dabei sein soll (habsch ma iwo gelesen)
normal müsste sie aber dieses Jahr noch kommen, da am 31. dezember die 3. staffel auf dvd rauskommt. Und normal werden staffeln ja immer vor dvd-veröffentlichung im Tv gezeigtNa toll, mir würd die dritte Staffel ja erstmal reichen. Aber grade sieht es ja noch nicht mal danach aus, das diese in absehbarer Zeit gesendet wird
Prison Break ist wirklich eine Serie, die ich zwar gerne anschaue, aber trotzdem nicht mehr ernst nehmen kann. Prison Break muss von M. Night Shymalan geliebt werden, weil keine andere Serie hat wohl so viele "OMG, Whadda Twist!" Momente, wie unsinnig/vorhersehbar sie auch sein mögen. Wenn man zwei Personen dem Zuschauer als tot vorgaukelt und innerhalb von einer Stunde Serienzeit wieder auferstehen lässt, spricht das nicht unbedingt für den Einfallsreichtum der Autoren. Genauso wie mal wieder das "Wie schaffen wir es alle Charaktere in der neuen Staffel miteinzubinden?"-Problem gelöst wurde. Und T-Bag muss zum Kannibalen werden, weil man ja nicht paar Stunden/Tage ohne Essen überleben kann. Richtiiiig. Viel mehr hat dem Staffelauftakt eine "T-Bag ist mal wieder Badass"-Szene gefehlt. Das Wiedersehen von Michael und Sara fand ich zudem sehr unspektakulär - generell stimmte da nicht so richtig die Chemie zwischen beiden. Michael Rappaport find ich für den Charakter die völlig falsche Wahl. /rant
Natürlich werd ich Prison Break aber weiter verfolgen ;)
Hab Mail von RTL bekommen!
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen 'Prison Break' so gut gefällt.
[...] RTL ist im Besitz der Senderechte der dritten Staffel von Prison Break, die unlängst in den USA zu Ende gegangen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen