derdude
Parkrocker
Chucky79 schrieb:todde kann ja vom Sosi berichten und ich schau dann mal rein und berichte was im norden aufen hurri abging!
sounds like a plan!
Chucky79 schrieb:todde kann ja vom Sosi berichten und ich schau dann mal rein und berichte was im norden aufen hurri abging!
tom2tom schrieb:grad hierzu ne anmerkung:
habe sowohl bei asb als auch rotem kreuz angefragt wieviele schwere verletzungen auf das konto von crowdsurfingaktivitaeten gehen.
mal sehn ob da ne info zurueckkommt. nach eineinhalb tagen gabs bisher leider keine echo.
moonshine schrieb:...Körperteile der Crowdsurfer abbekommen sondern auch regelmäßig vom Security, wenn er sie raushob, was eigentlich noch mehr wehgetan hat
EGOISTDrumZ schrieb:nein also ganz ehrlich crowdsurfen da seh ich kein problem darin....(wills heuer auch mal probiern.... ;) )
blöd ist halt wenns einen fuß gegen den kopf bekommst aber das muss man aushalten.
FREIHEIT FÜR CROWDSURFER ;)
Ich nehm mir da seid zwei Jahren die Freiheit nicht mit hinzupacken. Jedem seine Freiheit! Wenn man runterfällt, muss man das aushalten ;)DrumZ schrieb:nein also ganz ehrlich crowdsurfen da seh ich kein problem darin....(wills heuer auch mal probiern.... ;) )
blöd ist halt wenns einen fuß gegen den kopf bekommst aber das muss man aushalten.
FREIHEIT FÜR CROWDSURFER ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen