Dose schrieb:
also ich wurde auch schon von a paar türken angemacht aber ich sag dann immer nur ja ok und geh weg weil ich keine lust auf stress mit diesen schwarzen schafen hab! ich hab absolut nix gegen ausländer und hab auch selber türkische kumpelz! und um die die mich anpöbeln mach ich an bogen rum oder red mich raus! des is für mich des beste und keiner wird verletzt!
genau, um die die einen anmachen muss man einen bogen machen, was ist eigentlich los???
wer sollte den bogen um wen machen?
ich hab das ganze auch schon mitgemacht und ich lass mir von irgendwelchen deppen egal ob deutsch oder türkisch oder egal woher nicht sagen wo ich hingehe und wo nicht!
ich suche nie streit, aber ich lasse mir mein leben nicht von anderen bestimmen! so einfach ist das und wenn es hart auf hart kommt muss das halt mal sein und ich bin bestimmt keiner der gerne streit sucht oder gerne ne schlägerei hat, aber wenn es nicht mehr anders geht kann man einfach nix mehr machen. fertig ab. du oder ich, anders gehts manchmal nicht mehr auch wenn das nicht mein niveau ist!