Lahri
Parkrocker
Und was kam jetzt raus mit deinem Problem? Windows 7 oder den passenden Treiber doch noch installiert bekommen?
Was für ein Windows hast du denn installiert?
Was sagt den die Ereignisanzeige? Dort müsste es eigentlich einen Hinweis darauf geben an was es liegt.
Die Ereignisanzeige kannst du ja im angesicherten Modus aufrufen.
Okay ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner stare fährt dieser hoch bis der Desktop erscheint. Dann kommt die Fehlermeldung. Microsoft Windows reagiert nicht. Prozess beenden oder abbrechen. Beides funktioniert nicht. Also ich kann auch kein Programm starten. Im Abgesicherten Modus kann ich Programme starten aber wüsste nicht wie ich das Problem geregelt bekomme. Bevor die Idee kommt ich soll einfach mit Windows CD starten muss ich sagen das ich den Rechner ohne Cd und mit vorinstallierten Windows erworben habe. Hat jemand eine Ahnung oder Idee wie ich den Kasten wieder zum laufen bringe ohne Formatierung? Will nicht meine ganzen Daten verlieren
Was sagt den die Ereignisanzeige? Dort müsste es eigentlich einen Hinweis darauf geben an was es liegt.
Windows 7 ! Soweit komm ich gar nicht! Das Problem tritt nur auf wenn ich normal starte. Im abgesicherten Modus startet er ohne das Problem
Windows 7 ! Soweit komm ich gar nicht! Das Problem tritt nur auf wenn ich normal starte. Im abgesicherten Modus startet er ohne das Problem
Mein ich ja. Im abgesicherten Modus starten und dort die Ereignisanzeige aufrufen.
Probiers mal unter Windows.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore
Der Laptop meines Vaters macht in letzter Zeit ganz komische Dinge, die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat ja jemand von euch noch nen Ansatzpunkt.
Situation ist momentan so: Man surft im Internet mit irgendeinem Browser (getestet: Chrome, Firefox und der sowieso doofe IE), das geht ne zeitlang gut und auf einmal beginnt der Prozess des Browser hochzudrehen. Im Taskmanager kann man dann zuschauen wie sich der benötigte Arbeitspeicher teilweise verdoppelt bzw. verdreifacht. Der Laptop selbst wird dann natürlich wahnsinnig langsam und logischerweise nicht nur im Browser, weil die gesamte Leistung ja dafür gebraucht wird. Nach ner halben Stunde bis zu ner Stunde beruhigt sich das dann wieder. Komischerweise nützt es auch nichts den Prozess des Browsers zu beenden.
Ideen, was man machen könnte, außer die Browser neuzuinstallieren? ;)
Klingt in meinen Augen nach nem Virus. Also entweder mal ne (gute) Antiviren-Software drüber laufen lassen oder gleich platt machen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur dass es bei mir Skype war, das so rumgezickte. Am Ende war einfach der Arbeitsspeicher im Arsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen