duke
Parkrocker
@einsiedler wenn du nen pc hast würde ich vlt mal die klappe aufmachen und gucken ob der stecker im laufwerk noch drin ist.
Kann ich heute Abend mal versuchen.... Muss ich da irgendwas öffnen, oder sollte das sichtbar sein, wenn ich die Lade herausfahre? Sorry, bin da völlig ungebildet, was die ganze Technik des Computers anbelangt@einsiedler wenn du nen pc hast würde ich vlt mal die klappe aufmachen und gucken ob der stecker im laufwerk noch drin ist.
Habe nicht behauptet, dass es keine hat. Nur, dass ich keine sehe ;)Schrauben hat der sicher irgendwo, aber aufmachen würd ich den an deiner Stelle lieber nicht
Ist nicht wirklich die Lösung. Möchte ja auch ausserhalb der Wichtelsaison 'nen funktionierenden Brenner haben ;)Lösung: Jemand anderes brennt dir die CD. Kannst mir ja die Files schicken
Bilder einzeln senden könnte das Problem unter Umständen beheben ;)
Also ich finds ja wesentlich einfacher die Bilder einzeln zu schicken als zu googeln. Aber nur meine Meinung ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen