Ja, die kenn ich, die sind cool :)Campino schrieb:Also 650ml Flaschen Desperados gibts auf jedenfall!
Der Toom ist doch kein Supermarkt, sondern ein Baumarkt?? Is bei mir zumindest so^^Mr_Polz schrieb:Das 0,5 Orginal gibts bei mir in einem Toom Supermarkt.
800m vom festivalgelände gibts ja irgendwie nen rewe... quelle: rewe.de
und ich frag mich jetzt obs da auch die tollen 5,0 originalbier gibt fänd ich geil für 29cent schmeckt das voll okey
Verbote Bitte benutzt für Eure kleinen und großen Verrichtungen die auf dem Gelände reichlich vorhandenen Toiletten. Aufgrund der Brandgefahr können wir keine offenen Feuer erlauben. Das Grillen ist nur auf den dafür ausgewiesenen Stellen gestattet. Informationen erhaltet Ihr bei Eurer Festivalkasse/Verwaltung. Völlig out sind mitgebrachte Flaschen, die hinterher zu so großen Scherbenhaufen führen, dass unter Umständen eine derartige Veranstaltung nicht mehr genehmigt wird. Außerdem bringen sie eine unvertretbare Verletzungsgefahr mit sich.
Morgana__Lefay schrieb:hab das problem ja trotzdem noch nich gelöst....
weiß jemand nicht definitiv ob es da irgendwo Desperados dosen oder fässer gibt??
Weil ich grad nochmal nachgedacht hab... soweit ich weiß sollte das gehen, wenn deine Eltern dir eine Vollmacht ausstellen und den Ausweis mitgeben! Bei mir hat das zumindest mal geklappt, als ich meinen eigenen Ausweis noch net hatte!Morgana__Lefay schrieb:hmmm... wir haben nun folgendes Problem, wir kommen aus Berlin und nur unsere Eltern haben ein Metro-Ausweis... Damit kommen wir nicht in Nürnberg in die Filiale, soweit ich weiß..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen