Ui.
Parkrocker
bei uns (so tolle schlauköpfe) ham manche Helga falsch verstanden, und prompt draus ne Olga gemacht^^
bei uns (so tolle schlauköpfe) ham manche Helga falsch verstanden, und prompt draus ne Olga gemacht^^
@ Tobi_dth wart ihr zufällig in der nähe von der wegkreuzung, wo auch das schild vom campingplatz stand?
Buxtehude liegt kurz vor Hamburg. Die hätten das Hurricane nehmen sollen. Ist räumlich näher.
also mir gehts bei Festivals und Konzerten auch immer so, dass ich die "Idioten" und "Vollidioten" und "Obervollidioten" ...........,die da halt leider auch immer mit dabei sind, ganz gut ignorieren kann oder mich manchmal auch drüber belustigen kann und ihnen immer gut ausm Weg gehen kann, so dass meine gute Laune nicht getrübt wird!
Ja das kann ich auch meistens machen. Ich versuche einfach von die idioten fern zu bleiben. Das einzige was mich so richtig nervt ist das klauen auf die camping plaetze.
@ tobi: warn mit ner Gruppe Straubingern am hinteren Ende von C4.13 denke aber nicht das du uns meinst oder?
Aber das Publikum am Sosi... boah :smt049
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen