Doctahcerveza
Parkrocker
der rauch hier kommt doch viel geiler als pyro und is ungefährlicher.wird man aber bei konzerten im dunkeln nicht sehn denk ich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....
Schon zig mal gezündet bei RIP und Co und auch dieses Jahr wird es bei den Hosen brennen, weil es einfach Geil ist. Da kümmert mich und die anderen eure Meinung dazu so wenig. Und in welcher Welt lebt Ihr eigentlich das Ihr meint die Kontrollen sind so streng da geht gar nix? Als Security hast du da keine Chance Null. Es gibt Fussballspiele wo Spürhunde, Entkleidungszelte und nur 1 Zugang am Eingang zum Block sind und trotzdem brennt es. RIP ist ein 3km² großes Gelände das Unkontrolierbar ist....
Bei solchen Aussagen könnte man ja fast meinen du hast bei deiner Altersangabe gewaltig übertrieben. Da kann ich mich nur den anderen anschließen und hoffen das sie euch erwischen, und das möglichst bevor ihr jemanden der nix mit dem Mist zu tun haben will belästigt oder verletzt wird.Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....
Schon zig mal gezündet bei RIP und Co und auch dieses Jahr wird es bei den Hosen brennen, weil es einfach Geil ist. Da kümmert mich und die anderen eure Meinung dazu so wenig. Und in welcher Welt lebt Ihr eigentlich das Ihr meint die Kontrollen sind so streng da geht gar nix? Als Security hast du da keine Chance Null. Es gibt Fussballspiele wo Spürhunde, Entkleidungszelte und nur 1 Zugang am Eingang zum Block sind und trotzdem brennt es. RIP ist ein 3km² großes Gelände das Unkontrolierbar ist....
Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....
Bin von Pyro auch nicht begeistert.mzum Thema Eingangskontrolle. Vorgestern bei den Hosen waren extreme Kontrollen jeder wurde äußerst gründlich abgetastet. Da war echt nicht mit Pyro mit reinnehmen oder so...
Gruß Jesus
sowas ignorantes ahb ich selten gesehen... -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen