Und Berufsarbeitsloser Arno Dübel.
Oha, bin jetzt kein grosser Fan der Band, aber hab mir dieses Metal Battle im vergangenen Jahr angeguckt und fand den kleinen, schweigsamen Kerl da ziemlich unterhaltsam.Bassist von Hämatom.
Irgendwie sehe ich deine Verlinkung nicht...
Gegenspieler ist gestolpert und hat ihm mit der Kufe die Kehle aufgeschlitzt. Man kann sich immer wieder nur wundern, dass sowas nicht viel öfter passiert, aber es ist umso niederschmetternder, wenn es passiert. Hat letztes Jahr noch hier in Augsburg gespielt.
Gegenspieler ist gestolpert und hat ihm mit der Kufe die Kehle aufgeschlitzt. Man kann sich immer wieder nur wundern, dass sowas nicht viel öfter passiert, aber es ist umso niederschmetternder, wenn es passiert. Hat letztes Jahr noch hier in Augsburg gespielt.
Bin auch nicht tief drin, aber: man ist in Bewegung fällt und bewegt sich unkontrolliert. Finde ich persönlich nicht so verwunderlich. Kann mir nicht vorstellen, dass Sportler (insbesondere bei dieser Sportart) absichtlich mit den Kufen/Schuhen nach einem Gegenspieler treten.Hab mir mal das Video dazu angeschaut. Bin jetzt nicht so deep drin im Eishockey aber nach stolpern sieht mir das nicht aus..bzw stellt sich mir die Frage, wieso er den Fuß so hochgerissen hat.
Triggerwarnung !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen