Ich hab dein Video mal noch in einen Spoiler gepackt. Sicher ist sicher, da kann gern noch ne Sicherheitsstufe mehr drin sein, bevor man das aus Versehen klickt.* Ich habs mir nicht angeschaut, zwei Augenzeugenberichte reichen mir da. Von daher kann und will ich die konkrete Szene nicht beurteilen. An Spekulationen beteilige ich mich als jemand, der nie aufm Eis gestanden ist, aber so und so nicht. Auf dem Eis kann so viel unkontrollierte Scheiße passieren, da verbieten sich (nicht bös gemeint) meiner Ansicht nach Spekulationen, ob es irgendeine Form von Verletzungsabsicht gegeben haben könnte.
*meiner Meinung nach hat es hier eigentlich von Haus aus nichts zu suchen. Neugier, zu verstehen, was da passiert ist, kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich würde mir keinen Clip eines tödlichen Unfalls anschauen wollen.
*meiner Meinung nach hat es hier eigentlich von Haus aus nichts zu suchen. Neugier, zu verstehen, was da passiert ist, kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich würde mir keinen Clip eines tödlichen Unfalls anschauen wollen.
Zuletzt bearbeitet: