Snakecharmer22
Parkrocker
ja gut das ist mir jetzt zu mühsam zu diskutieren wer der allergeilste Musiker, mit der allerschwersten Verletzung war und trotzdem weitere Gigs gespielt hat. Kann man machen - muss man aber nicht.Es soll durchaus auch schon Sänger gegeben haben die mit kaputtem Bein aufgetreten sind...
Der zuletzt von mir verfasst Kommentar kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und/oder Zynismus enthalten. ;-)Unfairer Vergleich, ein Musiker ist ja in allererster Linie zum Musik machen da. Dafür braucht er in den seltensten Fällen 2 gesunde Beine.
Der Fußballer hingegen, naja du weißt schon... ;)
Außerdem denke ich nicht, dass @Mike1893 das als Kritik verstanden wissen wollte... ;)
Unfairer Vergleich, ein Musiker ist ja in allererster Linie zum Musik machen da. Dafür braucht er in den seltensten Fällen 2 gesunde Beine.
Der Fußballer hingegen, naja du weißt schon... ;)
Außerdem denke ich nicht, dass @Mike1893 das als Kritik verstanden wissen wollte... ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen