foxrox schrieb:ich-will-ein-video!!!
Ich find beide Bands einfach nur genial und RATM bei RiP, des wär ja wohl echt der hammer!gfc schrieb:Ok. Rage ist geil. Sehr geil sogar. Aber irgendwie ist's schade. Ich liebe Audioslave und IMHO übertrifft Chris den Zack um längen. Finds einfach geiler. Klar, die Klassiker kommen aktuell von RAGE, aber Audioslave hätte so viel Potential.
Daher kommt mirs irgendwie nicht so recht, denn solche Sachen sind halt immer ein Zeichen für das baldige Absärbeln einer Band
AbstraktHochMinusNull schrieb:Ich find beide Bands einfach nur genial und RATM bei RiP, des wär ja wohl echt der hammer!gfc schrieb:Ok. Rage ist geil. Sehr geil sogar. Aber irgendwie ist's schade. Ich liebe Audioslave und IMHO übertrifft Chris den Zack um längen. Finds einfach geiler. Klar, die Klassiker kommen aktuell von RAGE, aber Audioslave hätte so viel Potential.
Daher kommt mirs irgendwie nicht so recht, denn solche Sachen sind halt immer ein Zeichen für das baldige Absärbeln einer Band
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen