Pro PR-Treff Mittwoch Nacht vor irgendnem Eingang
Super Idee eigentlich...
ich seh schon die riesenschlange donnerstag früh, wenn rage am donnerstag spielt wird man schon mittwoch abend anreisen müssen um nicht stundenlang vorm eingang stehen zu müssen...
vor allen dinge ist do ein feiertag... wird sicherlich dieses jahr sehr krass am do früh
:smt043 ach ich lieb den Film.....Musste mir nun auch ein Ticket kaufen, nachdem der 4. Tag und RATM hinzugekommen sind! Unglaublich! Derartige Headliner aufzufahren, ist einfach nur der pure Wahnsinn!!
Weisste, was noch der Wahnsinn is!?
Ein Kansas City Shuffle! :smt043
Charlie Chaplin hat mal bei ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz belegt. Das ist ne Geschichte, das hier ist aber was anderes!
Mit Sicherheit nicht :)
Mittwoch ist noch zu, da machen wir kein Treffen um das vorzeitige Anreisen gar noch zu fördern
mein Alternativprogramm läuft auf dem Campingplatz (und hat entweder was mit Frauen oder Schnaps zu tun... eher Schnaps)
Ich glaube man kann des echt schwer sagen, es ist ja doch ne völlig neue Situation, dass fast alle Leute erst am Abend zu einer einzigen Band rennen. Des wird wohl ein Gedränge, des seinesgleichen sucht. Da muss MLK echt n gescheides Alternativprogramm bieten.
Ich glaube man kann des echt schwer sagen, es ist ja doch ne völlig neue Situation, dass fast alle Leute erst am Abend zu einer einzigen Band rennen. Des wird wohl ein Gedränge, des seinesgleichen sucht. Da muss MLK echt n gescheides Alternativprogramm bieten.
Muss man wohl wirklich abwarten, aber ich würde da ganz gerne auf Nummer Sicher gehen, wird denke ich das letzte Mal sein dass ich RATM live sehe und das muss ganz vorne geschehen, auch wenn es Blut, Schweiss und Tränen kostet...
mein Alternativprogramm läuft auf dem Campingplatz (und hat entweder was mit Frauen oder Schnaps zu tun... eher Schnaps)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen