hat tom morello kein geld mehr für koks?
alles geldmacherei... rage against the machine hat sowas von ihre roots verkauft...
Wenn ich für 2 Auftritte dann auch ca ne Million bekomme gern... :p
Ich glaub kaum, dass die da viel geld dafür gekriegt haben. Wenn überhaupt. und wenn du was gegen die reunion hast, tja, dann geh in die ecke und heul, dass es musiker gibt, die genau das machen wollen, Musik.
it's all about the money, honey
Ich glaub kaum, dass die da viel geld dafür gekriegt haben. Wenn überhaupt. und wenn du was gegen die reunion hast, tja, dann geh in die ecke und heul, dass es musiker gibt, die genau das machen wollen, Musik.
deinen glauben möcht ich haben =D
also wie man sowas von hart seine roots verkaufen kann, da schäm ich mich für meine ratm vinyl lp's
it's all about the money, honey
deinen glauben möcht ich haben =D
also wie man sowas von hart seine roots verkaufen kann, da schäm ich mich für meine ratm vinyl lp's
1. Ich mag st. Anger, selbst wenn s nicht wie metallica klingtdu hast dir die texte mal durchgehört, ja? fein. mein gott bis vor ein paar monaten hab ich auch immer versucht mir einzureden "ja aber, bei denen ..." , "die machen das ja wegen ..." ..... da ich selbst ein großer fan bin (immer noch), allerdings ist das doch bullshit, einfach nur die meinung von irgendwelchen großen statements oder klugen forenaposteln angenommen... genauso wie keiner zugeben will das er metallicas st. anger top findet weil es "cool" ist es scheiße zu finden... wobei das nun weit hergeholt ist.
versteht mich nicht falsch, rage against the machine ist eine großartige band, und gegen den kapitalismus im musikbusiness lässt sich so leicht nix tun... ich finds nur schade, dass es nach 7 jahren , und vor allem unter berücksichtingung der trennungsgründe, nun soweit ist.
just my 2 cents, gigge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen