shadowbane schrieb:Ich finds verdammt schade das sie sich trennen. Aber hier ist wirklich was im Busch und nicht so ein scheiss werbegage wie Popsternchen usw. Ich werd sie mir warscheinlich anschaun
Wer trennt sich?
shadowbane schrieb:Ich finds verdammt schade das sie sich trennen. Aber hier ist wirklich was im Busch und nicht so ein scheiss werbegage wie Popsternchen usw. Ich werd sie mir warscheinlich anschaun
oidi schrieb:ein aktiver user, manche behaupten, ich wäre hier moderator ;)
andere wiederum sagen, ich spamme hier alles zu, naja, aber einige geistreiche kommentare waren bis jetzt auch dabei. dass du neu bist, ist mir schon aufgefallen, drum a herzliches willkommen
oidi schrieb:die bands, die bis jetzt bestätigt sind (R.E.M. - Iron Maiden - Green Day
Incubus - The Prodigy - HIM - The Hives
The Chemical Brothers - Apocalyptica - Fettes Brot), kommen in den park und fürn ring sind die auch bestätigt. für die gerüchteküche haben wir hier ein eigenes unterforum, kannst dich ja da auf dem laufenden halten
HKO982 schrieb:oidi schrieb:ein aktiver user, manche behaupten, ich wäre hier moderator ;)
andere wiederum sagen, ich spamme hier alles zu, naja, aber einige geistreiche kommentare waren bis jetzt auch dabei. dass du neu bist, ist mir schon aufgefallen, drum a herzliches willkommen
Jo... Ab und an lässt unser Oidi mal nen sinnvollen Post ab ;)
Ist ja kein puni :P
Treasa schrieb:Raage*flüster*...du hast The Ark vergessen;)
guck doch mal nach*g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen