Nachdem ich gegoogelt hab wie der Bandname ist, ist mir aufgefallen von denen hab ich sogar ne CD die sogar glaub ich ganz gut is...direkt mal wieder hören
Ich finde das Line-up dieses Jahr extrem gut! Meine Freundin wollte auch mit mir kommen, weil ihr auch ein paar Bands gefällt.
Aber ich mache mich ein bisschen Sorgen für Sie. Sie ist relativ klein und kommt nicht aus Europa. Ich habe gehört es gibt in diesem Festival ein paar Rechtsradikalen. Gibt es wirklich etwas zu fürchten oder ist es komplett sicher?
Sorry für die (vielleicht) dumme Frage aber ich war noch nie in einem Festival in Deutschland und Internet ist meine einzige Informationsquelle :P
Hab gestern meine Einkäufe getätigt. Das Ragnarök kann also kommen!!!
Mach doch mal nen Haul, in dem du alles vorstellst - was sind denn z.B. diese grünen Dinger?
Hast du eine genaue Reihenfolge festgelegt, was du wann zu dir nimmst?
Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine letzten Einkaeufe fürs RiP geringer als das, was ich jetzt hier sehe... oder taeusche ich mich da?
Also entweder Trinkst du aufm Ragnaroek mehr oder aufm RiP einfach nur weniger... Oder beides. oder... ach ich lass es. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen