Rammstein werden ja zu richtigen Festivalhurren! Den Titel in dieser Kategorie haben sie für 2010 schon so gut wie sicher.
RIP/RAR, Nova, Greenfield, to be continued
Rammstein werden ja zu richtigen Festivalhurren! Den Titel in dieser Kategorie haben sie für 2010 schon so gut wie sicher.
RIP/RAR, Nova, Greenfield, to be continued
Ein Festival pro Land liegt doch wohl drin! ;)
hab gehört die nächste single wird "stechzeit", welches nicht auf dem album drauf ist!
vitamin b ist das halbe leben
Nicht immer alles glauben ;)
Ach übrigens: Wer auf die Tourliste der Webseite geht findet hier ein nettes Detail, wodurch man davon ausgehen kann, das Rammstein zuerst auf RaR, und dann auf Rip Spielt
02–04.06.2010 Deutschland Nürburg Rock am Ring Tickets
02–04.06.2010 Deutschland Nürnberg Rock im Park Tickets
Ach übrigens: Wer auf die Tourliste der Webseite geht findet hier ein nettes Detail, wodurch man davon ausgehen kann, das Rammstein zuerst auf RaR, und dann auf Rip Spielt
würd ich nicht so sagen. Ist meiner Meinung nach nur alphabetisch geordnet. und da kommt halt Rock am Ring vor Rock im Park ;)
würd ich nicht so sagen. Ist meiner Meinung nach nur alphabetisch geordnet. und da kommt halt Rock am Ring vor Rock im Park ;)
eigentlich kommt Nürburg vor Nürnberg ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen