Alternatronic
Parkrocker
Wuhlheide haben sie ja schon eine DVD bzw. VHS. Wird dann vielleicht so eine Compilation von verschieden Locations.
Wuhlheide haben sie ja schon eine DVD bzw. VHS. Wird dann vielleicht so eine Compilation von verschieden Locations.
ach das ist doch nicht immer so das heads übertragen werden!
RATM betsimmt nicht das wird mit der band verabredet
aber glaub rammstein machen das nicht so leicht!
die band hat doch angst leute zu verlieren die ne dvd kaufen würden
ich glaube wenn es ne dvd gibt kommt was wie damals bei lichtspiel haus das einige auftritte von festivals verwendet werden
hoffe das es so kommt
ist die beste lösung!
wäre ein traum wenn ich mich bei einer dvd selbst sehen würde :smt043
wenn ich deine aussage falsch aufgefasst hab, korregier mich, aber ich glaub ziemlich sicher dass RATM übertragen werden. auf MTV wird ja schon werbung gemacht und da sagen se ausdrücklich, ab 3. juni.
im endeffekt besteht also ne chance von 66,6% dass sie übertragen wird. entweder nur sie, garnicht(nur sum41), oder beide.
wenn ich deine aussage falsch aufgefasst hab, korregier mich, aber ich glaub ziemlich sicher dass RATM übertragen werden. auf MTV wird ja schon werbung gemacht und da sagen se ausdrücklich, ab 3. juni.
im endeffekt besteht also ne chance von 66,6% dass sie übertragen wird. entweder nur sie, garnicht(nur sum41), oder beide.
denkfehler. rip wird nicht übertragen, nur rar
rage spielt aber am ring nicht am freitag :-)
Rammstein haben jetzt aber nicht abgesagt oder?! Weil auf Myspace kein Rock im Park und auch kein Rock am Ring steht :O?! Weiß da jemand mehr?
Rammstein haben jetzt aber nicht abgesagt oder?! Weil auf Myspace kein Rock im Park und auch kein Rock am Ring steht :O?! Weiß da jemand mehr?
also auf ihrer HP steht es.. also ma ganz ruhig x'D
weiß nicht wie gut die ihre myspace seite pflegen.. von dem her :O
Okay. Gut...
Okay. Gut...
Von Pflegen kann keine Rede sein...die vergammelt förmlich seitdem die Homepage besser betrieben wird.
Achja, Setlist Berlin Wuhlheide 21.5.:
Rammlied
B*******
Waidmanns Heil
Keine Lust
Weisses Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
ich hab mich lieb
Du riechst so gut
Benzin
Links 234
Du Hast
Pussy
Sonne
Haifisch
Ich Will
Engel
muahahaa...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen