Vielleicht wenn du 18 bist ;)
Vielleicht wenn du 18 bist ;)
das lied ist nicht mehr indiziert :), es gibt schon die deluxe Edition wieder im handel. ;)
Is mir eig egal obs illegal ist oder nicht , aber so teuer wie die CD war hab ich bestimmt für das Lied mitbezahlt und jetzt soll ich nochmal blechen?
Is mir eig egal obs illegal ist oder nicht , aber so teuer wie die CD war hab ich bestimmt für das Lied mitbezahlt und jetzt soll ich nochmal blechen?
Das hat mein Kumpel auch immer gesagt, und er hat letzte woche eine Brief von eine Rechtsanwalt von Sony bekommen. 980 Euro muess er zahlen....
Auserdem, du willst auch bestimmt bezahlt werden fur deine arbeit richtig?
Dann war dein Kumpel dumm und weiß nicht wo man sich sowas besorgt. Aber das sollte hier nicht zur Diskussion stehen, sind ja kein Warez-Forum.
War ja nicht böse gemeint, aber wer schon meint, dass er Musik illegal beziehen muss, der hat genügend Möglichkeiten, das so zu tun, dass er nicht erwischt wird. Und ganz ehrlich bei so Sachen kann ichs verstehen, wenn man nur die zensierte hat, oder es sich um irgendwelche Bonustracks handelt, die nur auf der japanischen Ausgabe von einem Album sind (total nervig).
Dan kann man der Japanische Ausgabe auch kaufen. Es gibt genuegend moeglichkeiten das auch zu machen.
Dan kann man der Japanische Ausgabe auch kaufen. Es gibt genuegend moeglichkeiten das auch zu machen.
Viele Leute haben aber leider nicht das Geld dazu sich jedes Album 2mal zu kaufen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen