morgen Prag, nächste Woche Leipzig, und nun noch Berlin im dez. \o/
heute mittag ging auch zahlung per bankeinzug.
ich find das lied daneben. viel zu sehr auf provokation und cd-käufe durch idioten gestrickt. aber ja, das video is toll.
ach mannoooooo ich will ne Karte für Düsseldorf habeeeeen!!!
ebay Preise gehen bis 150 das ist mir zuviel
was meinst du damit? in der offiziellen community anmelden? das kostet auch 25 Euro und die Tickets werden sie darin bestimmt nicht verschenken ;)
was meinst du damit? in der offiziellen community anmelden? das kostet auch 25 Euro und die Tickets werden sie darin bestimmt nicht verschenken ;)
naja die tickets werden für den normalen preis verkauft... mit den 25 euro haste natürlich recht ;)
naja die tickets werden für den normalen preis verkauft... mit den 25 euro haste natürlich recht ;)
bist du da denn angemeldet? gibts da viele angebote tatsächlich für den normalen Preis? dann würd ich mir die anm,eldegebühren mit meinen 2 kumpels teilen die mitwollen..oder gibts da nur wenige angebote?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen