Schließe mich dem voll und ganz an! Danke Rammstein!Top! Druckvoller Sound, super Stimmung und geile Show. Vor allem die gigantischen Flammenwerfer vor den Delay-Türmen haben es mir angetan.
gerade gehen unter dem hashtag gebtfeinacht ein paar bilder von rammstein leuchtreklame in einigen städten durchs netz.
scheint auf stadion konzerte in rostock, berlin, gelsenkirchen (2x), hannover u.v.m. hinaus zu laufen.
da dürfte die tage also ne ankündigung, ggf. auch ein song (?) kommen.
Ist mittlerweile auf eventim gelistet, VVK ab 08.11.2018
Kommt man da vorher irgendwie schon an Preise?
Tickets für die Deutschlandkonzerte sollen 55 – 105 Euro plus Gebühren kosten. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 08.11.2018, 10:00 Uhr
Stand ja schon im Raum nach Mexiko zu fliegen für die Silvesterkonzerte aber das wär dann bisschen viel Aufwand, für Urlaub an sich wäre keine Zeit.
Dafür hab ich mir Tickets gekauft. Mit Rammstein ins neue Jahr, am Strand von Mexico... es wird so undendlich nice
Geil, viel Spass, bin gespannt mit welcher Produktion sie unten sind. Aber denke noch die alte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen