Ist jmd LIFAD Mitglied und kann mir die Ticketpreise für Dresden sagen?
Bei allen großen Konzerten, auf denen ich bisher war, wurden die Karten kurz vor Schluss nahezu verramscht (Robbie Williams, Stones, G´n´R, ACDC,...) Meint ihr, das wird hier auch der Fall sein?
Mir geht´s speziell um München, was ja auch noch zeitgleich zu RIP stattfinden wird und somit auch gewisse Überschneidungen der Zielgruppe haben dürfte.
Hab mich bei o.g. Konzerten teilweise ziemlich geärgert, nicht gewartet zu haben...
Durch die Personalisierung sollte man Tickets ja nur aus erster Hand bekommen, falls man verhindert ist gibt man die Tickets bei Eventim gegen Erstattung zurück und die landen wieder im Verkauf. Soweit die Theorie, gabs zur Made in Germany Tickets aus zweiter Hand ?
The new show will comprise the following regular ingredients as well as new work:
The combination of a powerful act, compelling music and a cartoon-like stage production will ensure that every member of the audience – regardless of race, sex or location within the venue – will be sucked into their industrial universe.
The new show will comprise the following regular ingredients as well as new work:
- Thousands of bombs and grenades will be deployed in order to enhance the likes of ‘Sonne’, ‘Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen’, ‘Keine Lust’, ‘Sehnsucht’, ‘Asche zu Asche’ and ‘Feuer Frei!’ The six permanent members will dodge the scorching flamethrowers in their own impressive way as they play merrily away.
- The audience will know in advance that again, keyboardist and treadmill champion Doktor Flake Lorenz is going to be getting it. Roasted in a cooking pot, sodomised by vocalist Till Lindemann or sent into exile in a lifeboat above the audience: nothing is beyond Flake.
- During ‘Mutter’, ‘Bück Dich’, ‘Mann Gegen Mann’, ‘Ohne Dich’ and ‘Pussy’, the show will stimulate the audience’s tear ducts and funny bones in equal measure.
Liest sich eher nach einem selbst verfassten Text als einem offiziellen Text.
Ich bin überzeugt davon, dass die Made in Germany Produktion nochmal übertroffen wird, in einem grossen Stadion hat man da auch alle Möglichkeiten .. Erwartungen sind riesig und werden sicher erfüllt, Geld genug sollte da sein.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es kein FOS. Sehr gut. Werd ich wohl zugreifen (müssen).
Einfach ein Optimist dieser Frankenstolz
Eventim grad kein durchkommen :/
..und jetzt rausgelfogen mit der info is ausverkauft....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen