Was ich witzig find, das Ding werden jetzt alle möglichen Leute vermutlich feiern die Aggro Berlin früher zu Tode gehatet haben. Specter ist was Musikvideos aus Deutschland angeht mmn ne Liga für sich.Das Musikvideo an sich ist besser als so mancher Spielfilm.
ich bin mal gespannt was die Live auf die Beine stellen. Ich denke da wird nicht gekleckert...Das Ding ist in meinen Augen mal wieder ein Meisterstück. Das Video von Specter ist dermaßen mega gemacht. Dazu der Song, die Texte... Warten hat sich für mich gelohnt. :)
Ich verstehe nicht ganz. Ist das Satire?
Nee, Qualitäts-Journalismus der Vice.Ich verstehe nicht ganz. Ist das Satire?
Bei der Vice darf jeder Praktikant Artikel schreiben. Das sind keine Journalisten.
Nix gegen Praktikanten, sind das billige Bollwerk der Medienbranche
Im Grunde genommen habe ich nach dem ersten Satz schon gedacht, ich sollte aufhören zu lesen, denn das strotzt ja schon im Ansatz von Vorurteilen. Dann der Übergang zu seiner ersten Begegnung mit Rammstein. Was kann da noch kommen... ja nur noch Beleidigungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen