Ja, das war ich, bin um 2 Uhr aufs KLo gerannt, weils so dringend war ;) und auf einmal fahren gute 8 Stück Grün-Weisse Busse an mir vorbei, 4 Einsatzwagen und mindestens 15 Polizisten rannten da hinterher... hab da echt komisch au der Wäsche geguckt...Habe mir auch einen heftig schwarzen Fleck am Unterarm geholt, weil der eine Polizist mich versehentlich angerempelt hat.. bin dann gemütlich aufs Klo und hörte dann aber noch immer die Sirene im Hintergrund...
ICH FINDS AUF ALLE FÄLLE EINE SCHWEINEREI, DASS SO KURZ VOR SCHLUSS NOCH SOWAS PASSIEREN MUSS!
Ich habe null verständniss für solche Assis. Ich habe nur ein Kopfschütteln übrig und ich schliesse mich Cyco an: nicht nur der PR allerdings würde ich sagen, sondern JEDER HALBWEGS ZIVILISIERTE MENSCH DISTANZIERT SICH VON SOLCHEN AKTIONEN!
Schon mein zweites Edit:
Ich habe mich gestern vor meinen Eltern geschämt, weil die einen Bericht auf RTL gesehen haben über RaR und RiP, wie sich da die ganzen Assis besaufen (mit richtigen Saufanlagen) und wie da randaliert wird etc... und ich musste sagen, ja Mamma, das sind die einige tausen Arschlöcher, aber wir geniessen die Konzis und plappern friedlich am Campingplatz.. klar hie und da die eine oder andere Trottelaktion, aber nie und nimmer so, dass jemand dabei zu Schaden kommt....ICH SCHÄME MICH DERART, IN DEN GLEICHEN TOPF GESCHMISSEN ZU WERDEN!
Mir tun die Verletzten total leid und die, die sonst materiellen Schaden gekommen sind dadurch... (und ich habe mich aufgeregt, dass irgendeine besoffene Sau mein Zelt ziemlich heftig beschädigt hat--- falls die person das liest: Lass die finger vom alk, wenn du nicht damit umgehen kannst und versau dein eigenes zelt!)
Ein grosses Danke an die Leute,die dazu beigetragen haben, dass das ganze nicht noch weiter eskaliert ist und ihr hättet auch mein vollstes Verständnis dafür gehabt, wenn ihr einigen ins Bein geschossen hättet, damit die erst mal anderweitig beschäftig sind.... (ich weiss, harte und böse Worte, aber wer für Gasexplosionen sorgt ist nicht nur kriminell sondern eine sehr enst zu nehmende Gefahr für sein ganzes Umfeld)
Ich bin momentan so wütend auf die Vollidioten, dass mein Herz richtig pumpt...