Haut micht jetzt nicht wirklich vom Hocker!
The Cure, The D und die Foo Fighters sind natürlich top...aber der Rest, besonders das Mittelfeld, ist echt ziemlich schwach besetzt!
Dieses Jahr hat das "Isle of Wight" wirklich mit Abstand das beste Lineup auf der Insel!
Finde das LineUp traumhaft?! Banausen!
Schon allein Kasabian als Headliner finde ich stark! Dazu noch die Black Keys und Paramore. Über die Foo Fighters & The Cure als Headliner braucht man glaube ich nicht diskutieren. Überraschend finde ich wie weit unten Billy Talent steht.. die wären bei uns fast Headliner geworden
Schon allein Kasabian als Headliner finde ich stark! Dazu noch die Black Keys und Paramore. Über die Foo Fighters & The Cure als Headliner braucht man glaube ich nicht diskutieren. Überraschend finde ich wie weit unten Billy Talent steht.. die wären bei uns fast Headliner geworden
Kasabian als Head find ich schon bissl überzogen...aber das mag daran liegen, dass ich mit denen nicht so wirklich warm werde;)
Back Keys ok, aber Paramore als Co-Head ist nun wirklich ein Witz!!!
Aber beim Slot für Billy Talent haben sie alles richtig gemacht
Ich würde alles dafür geben eine Headlinershow von Kasabian in den UK zu sehen.
Dann flieg rüber.
Dann flieg rüber.
Kasabian als Head find ich schon bissl überzogen...aber das mag daran liegen, dass ich mit denen nicht so wirklich warm werde;)
Back Keys ok, aber Paramore als Co-Head ist nun wirklich ein Witz!!!
Aber beim Slot für Billy Talent haben sie alles richtig gemacht
McLeo wär dann aber mal richtig neidisch auf dich...er liebt Indie-Bands von der Insel und Brit-Festivals abgöttisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen