Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schon, des hab ich doch die ganze zeit versucht zu erklären, als ich den thread ausgepackt hab, die tourdaten standen auf der deutschen page bis vor paar tagen, aber nun sind sie weg, ich nehm an ----> ausverkauft
Pf ich hab grad mitm Abi andere Sorgen ehrlich gesagt...hatte mir ja fest vorgenommen mich danach wieder in sachen Konzerte zu erkundigen aber des war dann wohl zu spät...
naja peinlich und vorallem schade, wenn er dahin wollte oder wöllte
naja oft kommen ja nochmal n paar karten nachschub.ich würde vorallem bei tickets.de immer mal schauen. Da hatte ich letztes Jahr für frankfurt auch noch relativ Spät Glück.
Hab grad mal bei ebay geschaut...119€ ...schon viel...aber dafür ist Monrose im vergleich lustig....19,irgendwas€...die will wohl niemand sehen^^
Ich war ehrlich gesagt noch nich so heiß aufn RHCP Konzert (war ja schon oft genug), als ich des noch nicht wusste. Aber da es jetzt anscheinend wirklich noch welche geben wird meldet sich der Fan in mir wieder...komisch irgendwie....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.