Rocksack schrieb:
OKOK!
Überredet: Sache abgeblasen, Thread kann geschlossen werden!
Du gibst ja schnell auf ;)
Aber mal zum Thema: Ich finds immer schön, wenn neue Leute hierhin kommen und Spass haben. Das ist ja der Grund, warum es den PR gibt. Statistiken können freude machen, wenn man weiss, dass es "natürlich" gewachsen ist. Ich freu mich schon bald auf den 250'000 je geschriebenen Beitrag, aber ich würd jetzt nicht all meine Freunde anrufen, damit sie irgend nen Schrott hier reinsetzen, damit das ganze einfach 2 Tage früher der Fall wäre..
Beim Server wüsst ich nichtmal, wieviel er vertragen sollte. Aber 400 sollte noch knapp gehen. Beim letzten Rekord von 350 - den wir übrigens wegen eines Zufalls erhalten haben - ging der alte Server in die Knie, aber der neue hat noch n bisschen mehr Power.
Ach ja und bevor die Frage wegen dem Unterschied zwischen der Beitragsstatistik und den berüchtigten 250'000 kommt: Hat mehrere Ursache. Anno 2005 hab ich mal nen Bock gebaut und ca. 9000 Beiträge ins Datennirvana geschickt. Und die restlichen knapp 35'000 sind alles gelöschte Beiträge, wobei da der grossteil aus der Forumskneipe (was hörst du grade.. - Threads) kommt. Unglaublich gell :)