Valmont schrieb:hmm..so wie sich das update auf rr.com liest werden wir hie wohl noch ein paar tage länger ausharren müssen... werden wir noch geduldet?
habt ihr auch nen einwanderungstest für uns?Uschi schrieb:Valmont schrieb:hmm..so wie sich das update auf rr.com liest werden wir hie wohl noch ein paar tage länger ausharren müssen... werden wir noch geduldet?
aber immer doch... asyl auf unbegrenzte zeit gewährt ;)
Matzee schrieb:habt ihr auch nen einwanderungstest für uns?Uschi schrieb:Valmont schrieb:hmm..so wie sich das update auf rr.com liest werden wir hie wohl noch ein paar tage länger ausharren müssen... werden wir noch geduldet?
Matzee schrieb:habt ihr auch nen einwanderungstest für uns?Uschi schrieb:Valmont schrieb:hmm..so wie sich das update auf rr.com liest werden wir hie wohl noch ein paar tage länger ausharren müssen... werden wir noch geduldet?
RiotGrrrrl schrieb:yeaaah ich möchte dann aber auch so intelligente fragen, wiiie zB
"wenn sie einen parkrocker sehen, würden sie
a) aggessionen entwickeln
b) ihre ringrocker kollegen zur unterstützung, der von ihrer religion vorgegebenen folter, hinzuziehn
c) nett hallo sagen
Matzee schrieb:habt ihr auch nen einwanderungstest für uns?
TheMaggot schrieb:Also mir gefällts hier ganz gut. Ich werde wohl auch nachdem ringrocker.com wieder online ist, noch hier vorbei schauen.
Macht echt Spass mit euch, ihr Parkrocker!
RiotGrrrrl schrieb:"wenn sie einen parkrocker sehen, würden sie
a) aggessionen entwickeln
b) ihre ringrocker kollegen zur unterstützung, der von ihrer religion vorgegebenen folter, hinzuziehn
c) nett hallo sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen