Rauschkugel
Parkrocker
mir ist der regen auch egal. hatte letztes jahr super spass und mit nem pavillion ausgerüstet
nur die harten komm' in garten...
nur die harten komm' in garten...
alter charmeur ;)shacka schrieb:rauschkugel des is aber nur in ordnung wennst statt dem schwarzen top a weißes feinrip hemderl o ziagst*ganzliebschau*
shacka schrieb:rauschkugel des is aber nur in ordnung wennst statt dem schwarzen top a weißes feinrip hemderl o ziagst*ganzliebschau*
oidi schrieb:alter charmeur ;)shacka schrieb:rauschkugel des is aber nur in ordnung wennst statt dem schwarzen top a weißes feinrip hemderl o ziagst*ganzliebschau*
shacka schrieb:Wie gesagt tritt in den Club "wir scheißen auf den head" ein was interessiert mich noch ne band mehr hab genug hauptsache des wetter is sexy will doch jede minuten mit nem grinsen und meina sonnenbrille rumrennen
echt ich will mir keine gedanken mehr machen lieber geiles wetter als ein jubliäumshead
soin des geld am petrus gem und den bestecha das schee wird;
BigB schrieb:Soweit ich's weiß heißt's bei wetter.com immer ab 6 Tagen Regen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen