Insiderfrage: Kennt jemand die aktuell seitens des Veranstalters festgelegte maximale Tages-Besucheranzahl (=Ticketkontingent)?
Insiderfrage: Kennt jemand die aktuell seitens des Veranstalters festgelegte maximale Tages-Besucheranzahl (=Ticketkontingent)?
Zusatzfrage: Weis jemand, wieviele Tickets bis dato verkauft wurden?
Also bei uns in Österreich gibt es seit 2 Wochen keine Beschränkungen mehr ausser wenn man in Lebensmittelgeschäft geht mit Maske oder Krankenhaus 3G. Aber Fußballstadion, Konzerte egal ob drinnen oder draussen gibt es kein Personenlimit mehr oder Maskenpflicht und 2G und 3G braucht man auch nicht mehr.
Naja die Zahlen steigen aber die Personen in den Krankenhäuser und Intensivbetten fallen und wir sind Euromeister im Testen ,nur wenn ich in der Schule sehe von meinen Sohn die testen 5 mal die Woche und da sind viele Positive ohne irgendwelche Symptome aber naja ich bin zum Glück nicht der dass alles entscheiden muß .Joa. Deshalb gehen ja auch bei euch die Zahlen wieder steil nach oben. Damit gefährdet man aus meiner Sicht höchstens den Festivalsommer, anstatt dass man daran festmachen kann, dass er stattfinden wird ;)
Puh. Das kann man so oder so sehen. Die Frage ist, wo will man hin. Unter allen Umständen die Zahlen niedrig halten oder aber ausloten, wie weit man leben kann, bis es kritisch wird?Joa. Deshalb gehen ja auch bei euch die Zahlen wieder steil nach oben. Damit gefährdet man aus meiner Sicht höchstens den Festivalsommer, anstatt dass man daran festmachen kann, dass er stattfinden wird ;)
Sehe ich genauso. Zahlen niedrig halten funktioniert seit Omikron sowieso nicht mehr. Die Inzidenz kann von mir aus auch bei 50.000 sein. Solange die Auslastung der Krankenhäuser, insbesondere der Intensivstation nicht kritisch is und somit keine Überlastung des Gesundheitssystems droht ist der Rest irrelevant.
Glaube trotzdem nicht an Festivals in Deutschland in diesem Sommer.
Da bin ich mal gespannt, wie bei einer 50.000er-Inzidenz die Wirtschaft noch laufen soll. Von Konzerten und Festivals brauchen wir da gar nicht zu reden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen