nö ich schimpf ja nicht! hatte halt einfach Pech gehabt. Kann eben nicht immer klappen. Bekomm schon noch irgendwie mein Ticket.
meinte zumindest damit auch eher ghost87 und t5chok4^^
nö ich schimpf ja nicht! hatte halt einfach Pech gehabt. Kann eben nicht immer klappen. Bekomm schon noch irgendwie mein Ticket.
Naja....ich hab die Tickets genommen, bin dann weiter zur Bestellung....hab meine Anschrift etc. eingegeben, meine Mail UND auch das mit Eventim (Eventim Login wars nicht, sondern man hat damit automatisch einen neuen Account dort erstellt, stand ja dort) und dann hieß es "EMail ist nicht bestätigt".
Tja, steht halt nur im Profil bei mir drin, dass meine Mail bestätigt wurde.
Naja....ich hab die Tickets genommen, bin dann weiter zur Bestellung....hab meine Anschrift etc. eingegeben, meine Mail UND auch das mit Eventim (Eventim Login wars nicht, sondern man hat damit automatisch einen neuen Account dort erstellt, stand ja dort) und dann hieß es "EMail ist nicht bestätigt".
Tja, steht halt nur im Profil bei mir drin, dass meine Mail bestätigt wurde.
Also bei mir das mit der Emailadresse schon der Eventim-Zugang...
Danke O2. Da kann man nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und denkt sich "nutze ich eben den SMS Service".
SMS kam.
o2more wird aufgerufen.
Alles schon weg.
Mich stört nicht, dass anscheinend wenige Karte verfügbar waren. Mich stört, dass der SMS-Service "for the cat" war, wie Loddar sagen würde...
der Service hätte dir auch nix gebracht wenn du die SMS 9:55 Uhr bekommen hättest! Wie sollen die das bitte machen bei so einer Nachfrage?
2 von uns haben die Bestätigungsmail schon und 2 noch nicht. Wird schon noch kommen? Habt ihr per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt?
Ich finds gut das nicht viele Tickets verfügbar waren.
Sorry für alle die darauf gehofft hatten, aber wenn da nun tausende rausgegangen wären, hätte ich die gefühlte Ungerechtigkeit gegenüber denjenigen die schon ein Ticket gekauft hatten als schwerwiegender gesehen.
So war es dann quasi eine Art Gewinnspiel mit einigen wenigen Glücklichen. Das ist für mich moralisch in Ordnung
2 von uns haben die Bestätigungsmail schon und 2 noch nicht. Wird schon noch kommen? Habt ihr per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt?
Hab per Banklastschrift und bei mir kam auch noch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen