SturmEi
Parkrocker
bin immer ganz froh, wenn mich mal keiner reinzieht...
meine jungs schubsen mich immer rein
obwohl ich nie will
mit mir kammers ja machen...
meine jungs schubsen mich immer rein
bin immer ganz froh, wenn mich mal keiner reinzieht...
meine jungs schubsen mich immer reinobwohl ich nie will
oha, des dauert...was hastn angstellt?
mei bruder is vor 2 wochen wegen kreuzband- und meniskusriss operiert worn...
sport is mord
Rise against live immer sehr cool!
Allerdings waren die Festival auftritte letztes jahr ziemlich lahm viele balladen!!!
Rise against live immer sehr cool!
Allerdings waren die Festival auftritte letztes jahr ziemlich lahm viele balladen!!!
viele? es waren zwei.. Hero of War + Swing Life Away.. und fand die mit am besten.. gänsehautstimmung wenn da alle mitsingen
welches festival warst du ?!
ja mei bruder auch wegen fußball *haha* nachdemer sich im oktober erst es wadenbein gebrochen hat...selbes bein natürlich
da fall ich doch lieber vom pferd und brech mirs handglenk ;)
welches festival warst du ?!
ja mei bruder auch wegen fußball *haha* nachdemer sich im oktober erst es wadenbein gebrochen hat...selbes bein natürlich
dein bruder is ja so einer wie ichbrach mir nämlich auch im Eishockey zum zweiten mal das Schlüsselbein
![]()
dein bruder is ja so einer wie ichbrach mir nämlich auch im Eishockey zum zweiten mal das Schlüsselbein
![]()
Spielst du in Verein oder nur so zum Spaß mit deinen Kumpels?
Und wenn, in welchen Verein?
wo is überhaupt vilshofen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen