Tokio Hotel wäre mal sowas von Bombe!
ich würde alleine schon hingehen um zu sehen wie die masse sie zerreißt
Und ich finds ehrlichgesagt scheiße, wenn das Festival ausverkauft ist. Erstens ist so verdammt viel los auf dem Gelände, man muss länger anstehen und außerdem kann MLK nächstes Jahr wieder Preise nach seinem Belieben machen...
so toll ist ein ausverkauftes Festival nicht
dummes gelaber. da gibts sicher noch tickets ohne ende. das lineup ist auch nach wie vor alles andere als überragend.
dummes gelaber. da gibts sicher noch tickets ohne ende. das lineup ist auch nach wie vor alles andere als überragend.
rip würde mich ja auch mal wieder reizen, aber ich will nicht so viel geld für ein ticket ausgeben. das geht sicher kurzfristig auch noch günstiger...und am donnerstag bin ich ja eh da :)
rip würde mich ja auch mal wieder reizen, aber ich will nicht so viel geld für ein ticket ausgeben. das geht sicher kurzfristig auch noch günstiger...und am donnerstag bin ich ja eh da :)
geht mir genauso ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen