Pride schrieb:hm aber dann kann nächstes jahr mal a richtig heftigs linup aufgefahren werden.............hoff ich doch mal
tom2tom schrieb:ein wort dass wohl schwer zum tragen kommt: trendy.
festivals scheinen bei anhaltend hohen und immernoch steigenden preisen fuer einzelkonzerte massiv angesagt zu sein.
anders kann ichs mir auch net erklaeren. interessant waeren um die these zu staerken halt vvkzahlen von anderen festivals.
Das Booking macht aber nachwievor MLK. Argo macht da nix ;)DrumZ schrieb:na das ist meiner meinung nach ja das mindeste was ARGO für uns tun kann...
nun ich denke das werden wir in zukunf nur noch aufm wacken vorfinden ...schadefoxrox schrieb:vielleicht hat sich auch das image von festivals (vor allem rip) grundlegend geändert. wars früher ne veranstaltung wo wilde typen mit langen haaren ihr unwesen trieben, kann heute meine zierliche komilitonin problemlos da rauffahren und sich n schönes wochenende machen ohne groß "anders" zu sein. stichwort pro7. und das liegt mit sicherheit auch am "verweichlichten" line-up.
....woher soll ich das wissen ich krieg immer Argo und marek mit...was da jetzt der unterschied musst mir bitte mal erklären(ob per PN oder hier ist mir egal....)nitschegrasi schrieb:Das Booking macht aber nachwievor MLK. Argo macht da nix ;)
DrumZ schrieb:Pride schrieb:hm aber dann kann nächstes jahr mal a richtig heftigs linup aufgefahren werden.............hoff ich doch mal
na das ist meiner meinung nach ja das mindeste was ARGO für uns tun kann.....das selbe hochkarätige Mittelfeld wie heuer und dann noch so kracher als headliner wie die letzen jahre...das wär so mein idealvorstellung
ja aber jetzt wird erst mal bei RiP 2007 ordentlich gepogt/gebangt/gesprungen usw....
Fehlerteufel schrieb:DrumZ schrieb:Pride schrieb:hm aber dann kann nächstes jahr mal a richtig heftigs linup aufgefahren werden.............hoff ich doch mal
na das ist meiner meinung nach ja das mindeste was ARGO für uns tun kann.....das selbe hochkarätige Mittelfeld wie heuer und dann noch so kracher als headliner wie die letzen jahre...das wär so mein idealvorstellung
ja aber jetzt wird erst mal bei RiP 2007 ordentlich gepogt/gebangt/gesprungen usw....
muhaha ich kenn jetz schon einen der headliner fürs nächste jahr !!!!
weil endlich nach langer pause das neue album kommt und sie wieder auf tour gehen ^^
und rip/rar sich nicht entgehen lassen werden !
und glaubt mir da werden die kleinen emo mädels nix zum lachen haben denn da sind die headbanger und die leute die gern moschen am start !!!!
DrumZ schrieb:....woher soll ich das wissen ich krieg immer Argo und marek mit...was da jetzt der unterschied musst mir bitte mal erklären(ob per PN oder hier ist mir egal....)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen