derdude
Parkrocker
wenn ich nextes jahr wieder soviel zeit freischaufeln kann sind sosi, fq und area4 sicher gebongt maxi.
wanna join? ;)
wanna join? ;)
logisch! bin dabei! Aber ich denk ich werd noch das RiP mitnehmen, sonst kann ich kaum rechtfertigen ein Parkrocker zu sein und muss dauerhaft in den Südrocker umziehen ;)tom2tom schrieb:wanna join? ;)
Da bin ich au auf jeden fall mit von der partie... ;)maxibt schrieb:logisch! bin dabei! Aber ich denk ich werd noch das RiP mitnehmen, sonst kann ich kaum rechtfertigen ein Parkrocker zu sein und muss dauerhaft in den Südrocker umziehen ;)tom2tom schrieb:wanna join? ;)
KuzKus schrieb:Da bin ich au auf jeden fall mit von der partie... ;)maxibt schrieb:logisch! bin dabei! Aber ich denk ich werd noch das RiP mitnehmen, sonst kann ich kaum rechtfertigen ein Parkrocker zu sein und muss dauerhaft in den Südrocker umziehen ;)tom2tom schrieb:wanna join? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen