Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
als ich die bands gelesen hab ----> riesen freude
als ich gelesen hab dass Placebo, The Killers und Slipknot eventuell Head sind ----> Vorfreude wieder bisschen weg. Ich find die 3 Bands zwar super aber als Headliner wünsch ich mir andere.
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hardtickets

Wie schauts eigentlich aus mid Hardtickets gibts die jetzt schon zum Ermäßigten Preis oder erst später dann teurer??? danke im Vorraus:smt023
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Auf den Donnerstag bin ich auch schon gespannt, konnte letztes Jahr ja erst Freitags anreißen. (gaaanz schlimmer Anfängerfehler, ich weiß..)
Ein Glück das RIP 09 in den Ferien liegt. 8)

Bei mir steigt die Vorfreude auch verdammt, hab mir vor kurzem nen Countdown in mein Hausaufgabenheft gemacht.
166 Tage noch!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Den Fehler habe ich beim ersten Mal auch noch gemacht. Und dann ist eins zum anderen gekommen: viel Stau, langes warten bei der Bändchenausgabe. Daher habe ich 2003 am Freitag nur noch Marilyn Manson und Metallica gesehen. Dabei waren auch Disturbed, Boysetsfire etc da. Daraus lernt man dann sehr schnell ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
weiß nciht was ihr alle habt, war diese jahr auch donnerstag da, so gegen halb 10 und habe locker noch einen parkplatz bekommen, ich hatte vorher sogar noch zeit mich eine stunde lang zu verfahren weil ich einmal falsch abgebogen bin und dann nicht mehr durchgeblickt habe, zum glück hab ich dann n schild entdeckt mit der aufschrift messe und denen bin ich dann gefolgt
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
donnerstags ist ja auch erstmal kein Problem mit der Anreise, die Rede war von Freitag!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
das war ja auch nicht auf eure beiträge bezogen sondern auf den allgemeinen "ich war am donnerstag um xx uhr da und alles war sch.. weil man keinen parkplatz bekommen hat" Tenor