Rockzone91
Parkrocker
ICh bin da im ersten Ausbildungsjahr. Mal schaun was sich da machen lässt.
ich auch ich hoffe dass ich da urlaub bekomme mehr will ich gar net nur do-mo
ICh bin da im ersten Ausbildungsjahr. Mal schaun was sich da machen lässt.
mal ne frage umwie viel uhr muss man sein zelt am doday aufstellen wenn man keinen beschissenen platz haben will und was versteht man unter nem beschissenen platz^^:p
mal ne frage umwie viel uhr muss man sein zelt am doday aufstellen wenn man keinen beschissenen platz haben will und was versteht man unter nem beschissenen platz^^:p
Ja, es gibt die ab August wahrscheinlich zu nem Vorverkaufspreis, der deutlich unter Endpreis liegt!
ahjaaaaaaa weil ein 20-25 jähriger reifer ist als ein 16 jähriger es gibt in jeder altersgruppe idioten....
Diese verallgemeinerungen und das kiddie abstempeln nervt aber manche leute lernen es einfach nie....
ahjaaaaaaa weil ein 20-25 jähriger reifer ist als ein 16 jähriger es gibt in jeder altersgruppe idioten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen