viel glück beim versuch damit aufn campingplatz zu kommen
Auf's campen freu ich mich auch schon und auf die neuen leute die ich kennen lernen werde ;)
Bei uns is des Gesprächsthema heute Abend bei einer gechillten Shisha im Waterpipe-smoking-club unseres Vertrauens^^ mal wieder auf letztes Jahr RiP gefallen. So wurden z.B. Erinnerungen wach an die lustigen Camper aufm C4, die ganz in unserer Nähe direkt neben den Dixis gezeltet haben. Dann sinse irgendwann auf die Idee gekommen, mit Klebeband Nummern auf die Dixis zu kleben, und die ganze Situation zu kommentieren, mit so Sprüchen wie:"Die 1 is frei" oder auch "Ausgebucht" wenn alles besetzt war :smt043
Wir ham uns köstlich amüsiert, war echt ne saugeile Idee.^^
Auf jeden Fall machen solche Erinnerungen einfach nur noch Lust auf RiP, jetz gleich!!!
Bei uns is des Gesprächsthema heute Abend bei einer gechillten Shisha im Waterpipe-smoking-club unseres Vertrauens^^ mal wieder auf letztes Jahr RiP gefallen. So wurden z.B. Erinnerungen wach an die lustigen Camper aufm C4, die ganz in unserer Nähe direkt neben den Dixis gezeltet haben. Dann sinse irgendwann auf die Idee gekommen, mit Klebeband Nummern auf die Dixis zu kleben, und die ganze Situation zu kommentieren, mit so Sprüchen wie:"Die 1 is frei" oder auch "Ausgebucht" wenn alles besetzt war :smt043
Wir ham uns köstlich amüsiert, war echt ne saugeile Idee.^^
Auf jeden Fall machen solche Erinnerungen einfach nur noch Lust auf RiP, jetz gleich!!!
haha ja die hab ich auch gesehn! die waren geilo, glaub das war schon am donnerstag abend so, ich meine mich zu erinnern dass ich während dem pr treffen mal auf den dixies war^^ des waren doch die, die direkt an der großen straße standen, ge?
vorfreude ist heute wieder besonders groß..
am vormittag im keller mal den festivalschrank geöffnet um zu gucken, ob ich noch was brauch und wie ich alles schlepp und gerade sowas hier bestellt
---> ohhh die ist aber mal richtig geil *g*
will auch son teil haben^^ hab nur außer meiner Kindheit son plasiktrötenvogel, und des pfeifen kann man sich ganz sicher ned anhören^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen