36_crazyfists schrieb:was nicht ist kann ja noch werden in oidis sinne GnR für Rip 05 ;)
denke werden schon noch einige Kracher folgen :)
Balu schrieb:Also.. ich wage nun mal eine These..
Ich denke mal das die Bands did nun als "in aussichtsreichen Verhandlungen" angekündigt wurden auch noch alle bestätigt werden. Also Kiss, Slayer, Slipknot, Maroon 5, Audioslave.
MLK bestätigt normalerweise NIE Verhandlungen mit Bands, ich vermute mal das die Bands schon eigentlich sicher sind und man nur noch Anfang nächsten Jahres zusammen mit weiteren Bestätigungen einen zweiten grossen Block in den News hat.
Aber ich kann mich auch täuschen
KingPin schrieb:Balu schrieb:Also.. ich wage nun mal eine These..
Ich denke mal das die Bands did nun als "in aussichtsreichen Verhandlungen" angekündigt wurden auch noch alle bestätigt werden. Also Kiss, Slayer, Slipknot, Maroon 5, Audioslave.
MLK bestätigt normalerweise NIE Verhandlungen mit Bands, ich vermute mal das die Bands schon eigentlich sicher sind und man nur noch Anfang nächsten Jahres zusammen mit weiteren Bestätigungen einen zweiten grossen Block in den News hat.
Aber ich kann mich auch täuschen
das glaub ich weniger, dass du dich täuschst. ;)
hab noch nichts davon gehürt,aber es gab doch schon so viele gerüchte um eine reunion der G'N'R's, ich bin froh,dass es velvet revolver gibt.KingPin schrieb:gabs danich mal gerüchte, dass diese beiden (SOAD und NIN) nächsten sommer mit GnR touren?
die übliche variable axl mal ausser acht gelassen... *fg*
Daron_13th schrieb:hab noch nichts davon gehürt,aber es gab doch schon so viele gerüchte um eine reunion der G'N'R's, ich bin froh,dass es velvet revolver gibt.KingPin schrieb:gabs danich mal gerüchte, dass diese beiden (SOAD und NIN) nächsten sommer mit GnR touren?
die übliche variable axl mal ausser acht gelassen... *fg*
mit wem soad touren ist mir egal,hauptsache sie kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen