DonMarcoli schrieb:kann mit den meisten bands auch nichts anfangen... scheint ein "schwieriges" jahr zu werden... die top acts fehlen irgendwie ( ausgenommen dm ), und die großen bands kommen auch nicht auf tour oder sind für rip/rar unmöglich...
TheEmperor schrieb:boah, ohne Scheiß, ich heul gleich...wie schlecht
nicht eine Band die mich auch nur annähernd interessiert...von allen Bands gefällt mir nur eine richtig, und das ist KoRn...
Placebo und Sportis evtl. auch noch, aber sonst
WAs ist das bitte für ein Weichwurstprogramm dieses Jahr?grottig.
Bin riesig enttäuscht....macht MLK dieses Jahr extra nur auf Softmusik weils letztes jahr etwas härtere Töne gab? Wo bleiben die Hardrock oder Metal Bands?...naja nun macht mich ruhig fertig
Für mich ist RaR momentan gestorben, da geb ich meine 120 Euro für nen besseres Line Up aus (oder in diesem Fall bisher für 4 geile einzelkonzerte, da hätt ich schon mehr)
Balu schrieb:wartet halt mal ab ;)
Da wird noch was kommen.. keine Sorge
EDIT: Tool, Tomte sind sehr gute Bestätigungen. Goldfrapp ist okay, der Rest ist mir unbekannt bis egal (Reamonn).
HKO982 schrieb:TheEmperor schrieb:boah, ohne Scheiß, ich heul gleich...wie schlecht
nicht eine Band die mich auch nur annähernd interessiert...von allen Bands gefällt mir nur eine richtig, und das ist KoRn...
Placebo und Sportis evtl. auch noch, aber sonst
WAs ist das bitte für ein Weichwurstprogramm dieses Jahr?grottig.
Bin riesig enttäuscht....macht MLK dieses Jahr extra nur auf Softmusik weils letztes jahr etwas härtere Töne gab? Wo bleiben die Hardrock oder Metal Bands?...naja nun macht mich ruhig fertig
Für mich ist RaR momentan gestorben, da geb ich meine 120 Euro für nen besseres Line Up aus (oder in diesem Fall bisher für 4 geile einzelkonzerte, da hätt ich schon mehr)
Dann fahr halt auf ein Metalfestival, da hast Du solche Probleme nicht
Deftones und Korn sind z.B. die Bands, die mir überhaupt nicht gefallen.
gfc schrieb:so wars vor nem Jahr ebenfalls.. und schlussendlich was das Line-Up "nicht so übel".
jokemachine schrieb:da hätten se wenigstens kettcar holen können, die schlafen doch eh alle miteinander (im Grand Hotel van Cleef...)
Slipknot1 schrieb:@ Glaumi
Dann passt das mit den 120 € ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen