Skywalker
Parkrocker
eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird..
ganz klar tokio hotel!
eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird..
Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
martinzinnecker schrieb:Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...
martinzinnecker schrieb:Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...
roman2k schrieb:martinzinnecker schrieb:Balu schrieb:Also.. ich bin mir ziemlich sicher das in Kürze eine recht grosse Band aus dem "harten" Bereicht bestätigt wird... kauft euch schon mal Tickets (Parkrocker-Shop)... ich glaube es es dieses Jahr ein sehr gutes Lineup wird
Ähm... dass Balu nicht nur dumm daher redet, wurde schon desöfteren durch Band-Bestätigungen gezeigt.
martinzinnecker schrieb:Immer diese Aussagen von dir. Als ob du was wissen würdest. Darf man fragen wie du darauf kommst??? Und komm mir nicht mit "ist nur so ne ahnung" oder so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen