Liverty
Parkrocker
dat wär zu geil vor meiner haustür;) heim zum duschen*ggg*Balu schrieb:Für Stuttgart wäre ich auf alle Fälle auch :)
dat wär zu geil vor meiner haustür;) heim zum duschen*ggg*Balu schrieb:Für Stuttgart wäre ich auf alle Fälle auch :)
Metalhead schrieb:in den heutigen Nürnberger Nachrichten steht, dass das Festival wohl eher in eine ländliche Gegend verlegt wird. Keine Garantie, hat mir mein Dad grad so vorgelesen ^^
Baerb_l schrieb:Tja - schade.
Was mir ein wenig auffällt:
Bei Terminkollissionen am Ring (Formel 1 und RaR), wird ein neuer Termin für RaR und RiP gesucht.
Bei Terminkollissionen im Park, wird "einfach" ein anderer Standort gesucht.
Baerb_l schrieb:Außerdem:
Nach allem was ich in den letzten Jahren über diverse Medien über RiP erfahren habe, ist die Stadt mehrfach dem Veranstalter entgegen gekommen - und nun dreht man der Stadt den Rücken zu...
Naja. Mal sehen wie's weitergeht.
Metalhead schrieb:in den heutigen Nürnberger Nachrichten steht, dass das Festival wohl eher in eine ländliche Gegend verlegt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen